Juapaka Peónie
geboren am 19. Juni 2023 - blue-torbie-classic/ white

Peónie ist mit ihrer Schwester Petunia die letzte Tochter vom Fun. Hmmm... tjaaa.... und nach wochenlangem Überlegen und Abwägen habe ich mich entschieden, sie auch zu behalten. Sie ist so lieblich, so keck, aber gleichzeitig zurückhaltend, sie schnurrt, sowie man sie anfasst und ich habe anfangs überlegt, ob sie das tut, damit man schnell wieder aufhört. Aber nein -Peónie ist eine kleine Genussschnecke - aber nur, wenn es ihr grad passt

Und nun warten wir einfach nochmal ab, wie die ersten Gesundheitsuntersuchungen verlaufen und dann schauen wir mal weiter, was so passiert.


Hier geht es zu den Ergebnissen der Gesundheitsuntersuchungen:

HCM (Hypertrophe Kardiomyopathie) - Gentest MYPBC3 Mutation 1 (Myers) 19. Juni 2023 negativ (über die Eltern / by the parents)
SMA (Spinale Muskelatrophie) 19. Juni 2023 negativ (über die Eltern/ by the parents)
PKD (Polycystic Kidney Disease - Polyzystische Nierenerkrankung) - Kleintierzentrum Harsefeld - Dr. Mischke  
HD (Hüftgelenksdysplasie)    
PL (Patella Luxation)    
PK-Mangel (PK Deficiency) 19. Juni 2023 n/n über die Eltern/ by the parents
HCM - Ultraschall / HCM Echo - Kleintierzentrum Harsefeld - Dr. Mischke  
     


Hier geht es zum Stammbaum:

Stammbaum/ Pedigree