JeggellandCats Nicolas genannt FREDDIE, großer Jung' oder mein Blaubär
- Kastrat/ Neuter -

geb. 20. Juni 2006 verstorben am 28. Oktober 2020 -blue-silver-tabby-classic -

ist er nun silber oder nicht? Er ist! Im Stammbaum steht es nicht, aber die Entwicklung hat gezeigt, er ist silber, wenn auch nicht soooo ausgeprägt, wie manch anderer Silberling.

Der gute Geist des Hauses, unser Professor, der jedes Rätsel als Erster knackt, zu jedem freundlich und immer auf Harmonie bedacht ist - nur schnurren kann er nicht -stimmt nicht: Er schnurrt ganz leise, da muss man sehr genau hinhören.
Dafür ist aber definitiv die erste Katze -äh 'tschuldigung- der erste Kater, den ich kenne, der seit nunmehr seinem achten Lebensmonat freiwillig 2x täglich seine Tablette nimmt. Wenn man mit der Dose klappert, kommt er angelaufen und natüüürlich gibt es zur Belohnung ein Leckerli. Jeden Tag auf's Neue staune ich darüber... und freue mich, dass es seiner HD-geplagten Hüfte so gut geht, dass keine Einschränkungen festzustellen sind.


Hier geht es zum Stammbaum von Freddie

Stammbaum/ Pedigree

Freddie Aug 2014

Aug. 2012 - Katzenminze in der Nase

Richtig Erwachsen.... Febr. 2012

mein großer blauer Kaktus ohne Stacheln (09/2009)

September 2009

mörderisch gell? (März 2008)

echt bequem ( März 2008)

Freddie -Sommer 2007

Ist das Leben schön! (Mai 2007)

Träume sind sooo süß (Winter 2006/07)

manchmal kann ich auch albern sein ;-) (Jan 2007)

hach - schön...(Nov.2006)