Indian Summer Peppies Pearl genannt PERLE, wenn ich was ausgefressen habe oder Schnecke, wenn ich Mamas Liebling bin

- Kastratin/ Neuter-

geb. 30. November 2006 - gestorben 02. Januar 2023 - black-torbie-mackerel/ highwhite


ist das Prinzesschen, was sich gern mal eine Extra-Wurst braten lässt und es faustdick hinter den Ohren hat, ziemlich eifersüchtig ist, dabei ganz unschuldig tut und mich zur Versöhnung auf die Nase küsst.
Manchmal denke ich, an ihr ist eine Krankenschwester verloren gegangen. Wenn ich einmal AUA sage, kommt sie sofort angelaufen und tröstet. Wer kann da schon widerstehen...
Leider musste ich Perle kastrieren lassen, sie war eine tolle Mammi, aber dabei zu dem Rest der Bande sowas von ungnädig, dass diesem Verhalten ein Ende gesetzt werden musste. Ich bin der Auffassung, dass man mit so einem Wesenszug nicht züchten sollte. Ihr geht es sehr gut damit und sie ist wieder die "alte" liebe Nervensäge mit endloser Ausdauer für Apportierspiele.
Perle ist eine sehr zierliche Katze mit gerade eben 4 kg. Diese sind aber sehr harmonisch verteilt, alles passt zueinander. Auch steckt Größe in ihr, ihr Kinder haben sie alle "überholt".

Liebste Perle - mit 16 Jahren, einem Monat und 2 Tagen hast du entschieden, dass es auf dieser Seite des Regenbogens genug ist und schaust mal, was auf der anderen so los ist. Ich vermisse unser abendliches Ritual zum Thema "Füße auf dem Kopfkissen - ja oder nein?, ich kann nicht mehr so gut einschlafen ohne dein zärtliches Schnurren - du fehlst mir einfach unendlich :-(


Hier geht es zum Stammbaum/ Pedigree von Perle

Stammbaum/ Pedigree

Perle 7 3/4 Jahre im Aug 2014

April 2012

Minze, Minze, Minze... (März 2012)

Nein - ich bin kein Hund! (Sept.09)

Sommer 2009

Winterpelz - 20. März 2009

Perle - August 2008

schwangerer Bauch in der Sonne (Juni 08)

Apportieren - gaaanz wichtig (Herbst 2007)

In meine Ohren wachse ich noch rein (April 2007)

Hier hat Jutta sich in mich verliebt

Diese Nase stecke ich überall rein