Waseyabin Farandi - genannt FUNNY

- Kastratin/ Neuter

geb. am 14. Mai 2006 - gestorben 14. Juni 2023 black-torbie-classic / white

Sie hat offenbar die engste Verwandtschaft zu den Waschbären, soviel arbeitet sie mit den Pfötchen ;-) übrigens auch, wenn sie auf meinem Bauch liegt. Vor lauter Wonne wird dieser dann schon mal ein wenig perforiert.
Funny ist ein Traum von einer Maine Coon Katze. Groß und muskulös mit gut 6 kg Gewicht, einer wunderbaren Farbverteilung, bei der ihr Rot wie von innen zu leuchten scheint, einfach alles an ihr ist perfekt in meinen Augen.
Funny ist als Liebhabertier hier eingezogen, was sie dann natürlich auch blieb. Sie wurde kastriert, bevor ich auf den Gedanken kam, mir eine Zucht aufzubauen. Es ist wirklich ein Jammer, viele kleine Funnys hätten bestimmt ganz viele Menschen glücklich gemacht.

Liebste Funny - mit 17 jahren und einem Monat bist du von uns gegangen. Wie soll es hier ohne dich sein? Du bist doch immer hier, die bist "schuld" an unserem Maine Coon Infekt. Mein ganz besonderes Mädchen, welches so viele Menschen in ihr Herz geschlossen hatten, ich vermisse dich ganz schrecklich, aber dein Geist wird immer in unserem Hause wohnen bleiben.

Unvergessen - for ever


Hier geht es zum Stammbaum von Funny

Stammbaum/ Pedigree

Funny mit 8 1/4 Jahren - Aug. 2014

Okt 2011

September 2009

Herbstliches Stilleben Sept.08

Funny - Frühjahr 2008

Funny (Herbst 2007)

hängende Einkaufskorbkatze

Funny very funny (Sommer 2007)

verliebt!